Deine Karriere bei BPA

Karrierechance

Entfalte deine
Potentiale bei BPA

Die BestPriceAgents zählen mit über 2000 Gewerbe- und Industriekunden zu den am schnellsten wachsenden Energieberatungsunternehmen in Deutschland. Unser Team, bestehend aus mehr als 40 engagierten Mitarbeitern, prägt den Erfolg unseres Unternehmens.

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten neuen Teammitgliedern, die bereit sind, mit uns gemeinsam neue Höhen zu erreichen. Wenn du nach einer Chance suchst, deinen beruflichen Werdegang entscheidend voranzutreiben, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Teil unseres Teams zu werden. Starte deine Erfolgsgeschichte bei BestPriceAgents und entfalte dein volles Potenzial.

Unsere Benefits

Was dich bei uns erwartet

Unser Ziel ist dein Erfolg, daher legen wir dir eine solide Grundlage für deine berufliche Entwicklung.
Leistungsbezogene Vergütung ohne Obergrenze

Als Vertriebsmitarbeiter im Telesales oder Sales hast du die Möglichkeit deine Provision ungedeckelt nach oben zu skalieren.

Socialclub oder Ruhepause

Verbring deine Pause doch in unserem Massagesessel oder bei einer Runde Mario Kart oder Shuffleboard. Wenn das nichts für dich ist, dann vielleicht Kickern oder Dart?

Events

Unser interner Veranstaltungskalender bietet jeden Monat mindestens ein Event. Sei es mal eine Afterwork Party am Freitagabend, Sommer- oder Weihnachtsfeiern oder einfach mal ein internes Tischtennisturnier.

Speed Boot statt großem Tanker

Da wir ein dynamisches und junges Unternehmen sind, besteht für jeden die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und nach vorne zu kommen. Wir wollen gemeinsam wachsen.

Offene Fehlerkultur

Wir ermutigen Mitarbeiter aktiv dazu, aus Fehlern zu lernen, indem wir eine Umgebung schaffen und fördern, in der offene Kommunikation und konstruktives Feedback geschätzt wird.

Corporate Benefits

Als Mitarbeiter hast du den Vorteil von einem der größten Corporate Benefits-Portalen zu profitieren. Über 800 Top Markenunternehmen nehmen teil.

Moderner Workspace

Bei uns arbeitest du an einem modernen, hellen und offenen Arbeitsplatz. Ein Faxgerät suchst du bei uns vergebens.

Snackbar & Obstkorb

Natürlich der Obstkorb nicht fehlen! Wenn Obst aber nur mit Schokoladenüberzug für dich interessant ist, dann nimm dir doch lieber ein Balisto. Kaffe & Tee ist selbstverständlich kostenfrei.

Karrierechance

Passt du zu einer dieser Stellen?

Wenn du die Energiewirtschaft von morgen aktiv mitgestalten möchtest und Lust hast unser Team zu verstärken und aktiv zu unterstützen und Werte wie vertrauen, Transparenz und Ehrlichkeit lebst, dann melde dich bei uns!

Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d) im Telesales

Wir suchen ab sofort Vertriebsmitarbeiter zur Unterstützung unseres Teams bei der Neukundengewinnung.

Zur Beschreibung

Junior Sales Manager*in im Geschäftskunden-Vertrieb (m/w/d) im Bereich Energie

Als Vertriebsprofi baust du eigenständig deinen eigenen Kundenstamm durch gezielte Akquise auf.

Zur Beschreibung

Initiativbewerbung

Nichts für dich dabei? Dann bewirb dich doch einfach initiativ bei uns. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg, wie du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte wirst!

Jetzt bewerben

Kontakt

Du hast noch
Fragen?

Falls du noch Fragen hast oder dein Interesse geweckt ist und du mehr über uns oder die Stellen erfahren möchtest stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Daniel Uhrig | HR-Manager

Du erreichst mich unter 0271 338 899 85 oder unter d.uhrig@bestpriceagents.com